Eishockey

Jimmy Hertel gewinnt Privatduell mit Mac Carruth

Beide Goalies präsentieren sich als starker Rückhalt. Der Torwart der Lausitzer Füchse muss beim 2:3 ein Mal mehr hinter sich greifen.

  • Füchse-Goalie Mac Carruth (von rechts) ist bei einem Angriff von C.J. Stretch zwar im eigenen Tor, nicht aber die Hartgummischeibe. Foto: Baumann

    Füchse-Goalie Mac Carruth (von rechts) ist bei einem Angriff von C.J. Stretch zwar im eigenen Tor, nicht aber die Hartgummischeibe. Foto: Baumann

Bietigheim-Bissingen. Die Bietigheim Steelers haben ihre Minikrise in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) 2 überwunden. Am Samstag haben sie nach drei Niederlagen in Folge gegen die Lausitzer Füchse mit 3:2 gewonnen. Dabei entwickelte sich – so schien es zumindest fast – ein Privatduell zwischen den…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen