Eishockey

Järveläinen wird zum Steelers-Alptraum

Finne in Reihen der Bayreuth Tigers steuert fünf Treffer zum 7:4 der Oberfranken gegen Bietigheim bei. Dadurch endet eine kleine Serie des Teams von Trainer Naud, die zwei Tage zuvor gegen die Ravensburg Towerstars durch ein 2:1 auf drei Siege ausgebaut wurde.

  • Gegen Ravensburg hielt Cody Brenner (links) noch erstklassig, in Bayreuth musste er dann früh den Platz für den Pfosten räumen. Foto: Baumann

    Gegen Ravensburg hielt Cody Brenner (links) noch erstklassig, in Bayreuth musste er dann früh den Platz für den Pfosten räumen. Foto: Baumann

Bietigheim-Bissingen (ae). Ist am Freitag noch Robin Just im Mittelpunkt gestanden, so ist es zwei Tage später die Sonne und der Finne Ville Järveläinen gewesen: Just musste am Freitagabend besonders konzentriert sein – und aufpassen, dass er den Profis der Ravensburg Towerstars im Württemberg-Duell…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen