Eishockey

Huskies bringen die Partie über die Zeit

Bis in die letzten Minuten führt Kassel im ersten Spiel der DEL-2-Finalserie gegen Bietigheim mit 2:0. Doch mit einer Schlussoffensive bringen die Steelers die Gastgeber gehörig in Bedrängnis. Es reicht aber nur zum Anschlusstreffer zum 1:2 durch Benjamin Zientek.

  • Steelers-Goalie Leon Doubrawa (von rechts) war kaum zu überwinden: Hier pariert er einen Schuss von Ryon Moser Foto: Pix-Sportfotos/Ruffler

    Steelers-Goalie Leon Doubrawa (von rechts) war kaum zu überwinden: Hier pariert er einen Schuss von Ryon Moser Foto: Pix-Sportfotos/Ruffler

Kassel/Bietigheim-Bissingen. Die Kassel Huskies haben den ersten Schritt in Richtung Deutsche Eishockey Liga (DEL) gemacht. Der souveräne Hauptrundenmeister gewann gestern Abend in der heimischen Eissporthalle das erste Spiel der Best-of-Five-Finalsserie gegen die Bietigheim Steelers mit 2:1. „Für…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen