EishockeySportaufmacher 1

Fassungslos nach verpatztem Aufstieg

Steelers-Nachwuchs führt im entscheidenden Spiel schon mit 3:1 und verliert vor 500 Zuschauern noch mit 3:4 nach Verlängerung. Damit steigt die EJ Kassel in die Division 2 der Deutschen Nachwuchs-Liga auf.

  • Ein heißer Kampf mit dem bitteren Ende für den Steelers-Nachwuchs (in Grün): Nach dem Unentschieden von Samstag zog Bietigheim-Bissingen gestern den Kürzeren. Foto: Poller

    Ein heißer Kampf mit dem bitteren Ende für den Steelers-Nachwuchs (in Grün): Nach dem Unentschieden von Samstag zog Bietigheim-Bissingen gestern den Kürzeren. Foto: Poller

Eishockey. Frust, Entsetzen und Fassungslosigkeit spiegelten sich nach dem hauchdünn verpassten Aufstieg in den Gesichtern der Steelers-Junioren. „Die Jungs sitzen jetzt mit leeren Blicken in der Kabine“, sagte Trainer Rupert Meister und hatte Mitleid mit seinen Schützlingen: „Das haben sie nicht…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen