Eishockey

Eisfläche, Kabine und Bus – eine Partyzone

Die Steelers feiern in der Kasseler Halle sogar noch, als das Licht aus ist. Mitten in der Nacht empfangen dann rund 80 Fans die Mannschaft an der Ege-Trans-Arena. Spieler schauen schon auf die nächste Saison, wenn es in der DEL um Punkte gehen soll.

  • Youngster hat sich – ganz in der Tradition der Basketballer – als Erinnerung ein Stück des Tornetzes gesichert.  Foto: Eberle

    Youngster hat sich – ganz in der Tradition der Basketballer – als Erinnerung ein Stück des Tornetzes gesichert. Foto: Eberle

Kassel/Bietigheim-Bissingen. „Das werde ich meinen Urenkeln noch erzählen. Diese Meisterschaft ist besonders. Wir sind 0:2 hinten und gehen über alle 15 Spiele – ich bin froh, dabei zu sein.“ Steelers-Kapitän Rene Schoofs kann seine Gefühle nach der Schlusssirene des entscheidenden fünften…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen