Eishockey

Drei Treffer an alter Wirkungsstätte

Ex-Frankfurter Breitkreuz ragt beim 7:5-Sieg der Steelers in der Mainmetropole als Torschütze heraus.

  • Neuzugang Evan Jasper hat in seinem dritten Spiel für die Bietigheim Steelers seine ersten Tore erzielt.  Foto: Archiv/Baumann

    Neuzugang Evan Jasper hat in seinem dritten Spiel für die Bietigheim Steelers seine ersten Tore erzielt. Foto: Archiv/Baumann

Frankfurt (skl). 1393 Tage nach seinem letzten Spiel für die Bietigheim Steelers hat Robin Just am Dienstagabend just an jenem Ort sein Comeback gegeben, an dem er seinerzeit vorerst zuletzt im grün-weiß-blauen Trikot der Bietigheimer auf dem Eis gestanden hatte: in Frankfurt. Nach fast vier Jahren…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen