Basketball

Ein Basketballer, der das Spiel revolutionierte

Buchverlosung: Die VKZ verlost drei Mal die Biografie „The Great Nowitzki“ von Thomas Pletzinger über den Würzburger Dirk Nowitzki, als erster Deutscher den NBA-Titel mit Dallas gewann und zum MVP der regulären Saison sowie der Finalserie gewählt wurde.

Dallas/Würzburg. Schon in der Saison 1996/1997 hat unser Trainer – ich spielte damals in der 2. Bundesliga Süd unter Jochen Knell für den USC Heidelberg – eindringlich vor Dirk Nowitzki gewarnt. Mit seinen damals 18 Jahren war der Würzburger, der für seinen Heimatverein DJK s.Oliver auflief, so…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen