Basketball

Der Traum von einer Schlittenhundetour

Mit ihrem eigenen Vierbeiner wären die Rollen aber wahrscheinlich vertauscht, ist sich Nathalie Stricker-Shaver sicher: Die Basketballerin der BSG Vaihingen/Sachsenheim müsste das Gefährt ziehen, während das Haustier im Schlitten sitzen würde.

  • Nathalie Stricker-Shaver ist ein Musterbeispiel an Einsatzwillen und -bereitschaft, wenn die Basketballerinnen der BSG Vaihingen/Sachsenheim auf Korbjagd gehen. Foto: Simecek

    Nathalie Stricker-Shaver ist ein Musterbeispiel an Einsatzwillen und -bereitschaft, wenn die Basketballerinnen der BSG Vaihingen/Sachsenheim auf Korbjagd gehen. Foto: Simecek

Vaihingen (nac). Die Sportler aus der Region stehen im öffentlichen Fokus und werden meist nach ihren Leistungen beurteilt. Doch wie ticken sie wirklich? In einer Interviewserie stellt die VKZ-Sportredaktion den Menschen hinter dem Sportler vor. Teil 31: Nathalie Stricker-Shaver (33), geborene…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen