BasketballSportaufmacher 1

„Auf solche Spiele arbeitet man sein ganzes Leben hin“

Lennard Schurr spielt mit Remseck heute und nächsten Samstag gegen Karlsruhe in der Relegation um Aufstieg in die Regionalliga.

  • Bis zum vergangenen Sommer hat Lennard Schurr noch das Trikot der BSG Vaihingen/Sachsenheim getragen. Vor der Saison ist der 23 Jahre alte Großsachsenheimer aber zum Oberligakonkurrenten BG Remseck gewechselt.   Foto: Archiv/Nachreiner

    Bis zum vergangenen Sommer hat Lennard Schurr noch das Trikot der BSG Vaihingen/Sachsenheim getragen. Vor der Saison ist der 23 Jahre alte Großsachsenheimer aber zum Oberligakonkurrenten BG Remseck gewechselt. Foto: Archiv/Nachreiner

Basketball. 17 Jahre lang hat Lennard Schurr bei der BSG Vaihingen/Sachsenheim Basketball gespielt. Im vergangenen Sommer wagte der Großsachsenheimer den Schritt zum Oberligakonkurrenten BG Remseck, mit der der 23-Jährige nun in der Relegation um den Aufstieg in die Regionalliga Baden-Württemberg…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen