Basketball

Achim Jesser träumt insgeheim von einer Farm mit Rindern

Der Basketballer der BSG Vaihingen/Sachsenheim hat eine genaue Idee, wie er eine Million Euro investieren würde.

  • Als Pointguard und einer der ältesten Spieler im Kader der BSG Vaihingen/Sachsenheim ist Achim Jesser der verlängerte Arm von Trainer Oliver Gais auf dem Spielfeld. Foto: Nachreiner

    Als Pointguard und einer der ältesten Spieler im Kader der BSG Vaihingen/Sachsenheim ist Achim Jesser der verlängerte Arm von Trainer Oliver Gais auf dem Spielfeld. Foto: Nachreiner

Vaihingen/Sachsenheim (nac). Die Sportler aus der Region stehen im öffentlichen Fokus und werden meist nach ihren Leistungen beurteilt. Doch wie ticken sie wirklich? In einer neuen Interviewserie stellt die VKZ-Sportredaktion den Menschen hinter dem Sportler vor. Teil 7: Basketballer Achim Jesser…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen