Sport

TSV Weilimdorf siegt bei Hot 05 – Titelgewinn zum Greifen nah

Der TSV Weilimdorf gewinnt das erste Finalspiel um die Deutsche Futsal-Meisterschaft bei Hot 05 4:1. Mit einem Sieg am 14. Mai in der Stuttgarter Scharrena wäre der Titel sicher.

  • Hajrulla Redzepi (re.) und dem TSV Weilimdorf fehlt noch ein Sieg zur  Deutschen Futsal-Meisterschaft.Foto: Pressefoto Baumann

    Hajrulla Redzepi (re.) und dem TSV Weilimdorf fehlt noch ein Sieg zur Deutschen Futsal-Meisterschaft.Foto: Pressefoto Baumann

2019, 2021, 2024 und 2025 hat der TSV Weilmdorf bereits die Deutsche Futsal-Meisterschaft gewonnen. Nach dem 4:1 (2:1) im ersten Finalspiel am Samstag im Sportzentrum Hohenstein-Ernstthal bei Hot 05 Futsal ist der fünfte Titelgewinn für die Mannschaft von Trainer Vojkan Vukmirovic zum Greifen nah.

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen