Handball

Romero ist Trainer der Saison

Aufstieg mit der SG BBM Bietigheim.

Handball. Die Handball-Bundesliga hat zum Abschluss der Spielzeit noch eine besondere Ehrung vorgenommen. Iker Romero von der SG BBM Bietigheim ist von den Trainern, Geschäftsführerinnen und Geschäftsführern der 2. Handball-Bundesliga zum Trainer der Saison 2025/2026 in der 2. Handball-Bundesliga…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen