Handball. Die Handball-Bundesliga hat zum Abschluss der Spielzeit noch eine besondere Ehrung vorgenommen. Iker Romero von der SG BBM Bietigheim ist von den Trainern, Geschäftsführerinnen und Geschäftsführern der 2. Handball-Bundesliga zum Trainer der Saison 2025/2026 in der 2. Handball-Bundesliga…

