LokalesVaihingenSlide 1

Vaihingens neuer OB ist offiziell im Amt

Uwe Skrzypek ist am Mittwochabend feierlich als Stadtoberhaupt verpflichtet worden. Rund 600 Besucher kamen zu der öffentlichen Gemeinderatssitzung in die Vaihinger Stadthalle. Regierungsvizepräsidentin gratuliert dem neuen Stadtchef und umreißt Aufgaben.

  • Unter den Gästen waren Alt-OB Maisch (Mitte) und Regierungsvizepräsidentin von Strauch (mit Perlenkette), die ein Grußwort an Skrzypek (rechts daneben) richtete.

    Unter den Gästen waren Alt-OB Maisch (Mitte) und Regierungsvizepräsidentin von Strauch (mit Perlenkette), die ein Grußwort an Skrzypek (rechts daneben) richtete.

Vaihingen. Den Auftakt zur offiziellen Amtseinführung des neuen Vaihinger Oberbürgermeisters machte eine Premiere. Vor der Stadthalle stimmte ein besonderes Orchester das Publikum mitsamt dem neuen Stadtoberhaupt musikalisch auf den Abend ein. Mitglieder der vier Vaihinger Musikvereine – MVV,…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen