LokalesVaihingen

Tierisches, Ernstes und etwas Musik

Spannendes Programm: Die Jugendwoche in Vaihingen lässt Mädchen und Jungen Schule mal anders erleben. Diesmal ging es unter anderem um Stärke, Rücksicht und Verschuldung. Am Kinder- und Jugendzentrum gab es Zauberei und Besuch von Ferkeln.

  • Kindertheater in der Sporthalle auf dem FAG-Gelände in Vaihingen.

    Kindertheater in der Sporthalle auf dem FAG-Gelände in Vaihingen.

Vaihingen (pv). Schule geht auch anders, und zwar im Rahmen der Jugendwoche. In Kooperation mit der Kreisjugendpflege Ludwigsburg, dem Kreisverband der Jugendzentren, der Bartenbergschule Kleinglattbach und der Schulsozialarbeit der Stadt Vaihingen konnte ein buntes Programm für die Kinder der…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen