LokalesVaihingen

Sein Herz brennt für eine gerechte Welt

Dekan Reiner Zeyher wurde am Sonntag in der Vaihinger Stadtkirche von seinem Amt entpflichtet. Prälatin Arnold: „Ein Seelsorger und Brückenbauer“.

  • Ein letztes Mal zieht Reiner Zeyher als Dekan aus der Stadt Vaihingen aus, an seiner Seite: Prälatin Gabriele Arnold. Foto: Friedrich

    Ein letztes Mal zieht Reiner Zeyher als Dekan aus der Stadt Vaihingen aus, an seiner Seite: Prälatin Gabriele Arnold. Foto: Friedrich

Vaihingen. Mit einem Festgottesdienst und anschließendem Stehempfang ist Dekan Reiner Zeyher am Sonntagnachmittag in der Vaihinger Stadtkirche von seinem Amt entpflichtet worden. Mehrere Grußredner würdigten seine Verdienste als Dekan in der Stadt und später auch des fusionierten Kirchenbezirks…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen