LokalesVaihingen

Savoir-vivre in einer unscheinbaren Ecke

Hinter der Schule in Riet ist die Boule-Bahn eingeweiht worden. Ortsvorsteherin Nicole Müller: Es ist ein „ganz toller Platz“ entstanden. Ein neuer Treffpunkt ähnlich wie beim Wassertretbecken. Initiative von rund 20 Bürgern.

  • Mit einem Boule-Turnier wurde die Boule-Bahn hinter der Schule in Riet am Samstagnachmittag offiziell eingeweiht. Foto: Friedrich

    Mit einem Boule-Turnier wurde die Boule-Bahn hinter der Schule in Riet am Samstagnachmittag offiziell eingeweiht. Foto: Friedrich

Riet. Hinter der Schule in Riet kann ab sofort nach Herzenslust geboult werden. Auf Initiative von rund 20 Bürgern, die auch selbst Hand angelegt haben, ist eine Boule-Bahn entstanden, die für jeden frei zugänglich ist, der Lust hat, zu spielen. Eröffnet wurde die Bahn am Samstagnachmittag von…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen