LokalesVaihingenAufmacher 7

Predigt vom barmherzigen Samariter

Pfarrer Jochen Hägele ist in sein Amt in Enzweihingen eingesetzt worden. Auch zu anschließenden Grußworten und zum Kirchplatzfest blieben zahlreiche Besucherinnen und Besucher. Geistreich in einer Gemeinschaft unterwegs.

  • Pfarrer Jochen Hägele und Ehefrau Gudrun mit der Enzweihinger Fahne.

    Pfarrer Jochen Hägele und Ehefrau Gudrun mit der Enzweihinger Fahne.

Enzweihingen. Mit einem festlichen Gottesdienst ist am vergangenen Sonntag Jochen Hägele als künftiger Pfarrer der evangelischen Kirchengemeinde Enzweihingen in sein Amt eingesetzt worden. Anschließend wurde auch noch ein Kirchplatzfest gefeiert.

Zunächst begrüßte Werner Schäuffele, der…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen