LokalesVaihingen

„Plötzlich von null auf hundert – Schlag auf Schlag“

Bei der Mitgliederversammlung des Orchestervereins Horrheim gab es Ehrungen vom Blasmusikverband. Am 1. April ist ein Konzert in der Mettertalhalle geplant.

  • Die geehrten Mitglieder mit dem ersten Vorsitzenden Stefan Ertel und dem Verbandsvorsitzenden Wolfgang Klein (rechts). Foto: p

    Die geehrten Mitglieder mit dem ersten Vorsitzenden Stefan Ertel und dem Verbandsvorsitzenden Wolfgang Klein (rechts). Foto: p

Horrheim (fo). „Ich freue mich, dass wir dieses Jahr wieder in einem normalen Rahmen unsere Mitgliederversammlung begehen können,“ begrüßte der Vorsitzende Stefan Ertel die Mitglieder des Orchestervereins Horrheim zur Mitgliederversammlung mit der schmunzelnden Ergänzung: „Das bedeutet auch, dass es…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen