LokalesVaihingen

Nur vordergründig eine Wortspielerei

Zweites Album des singenden Pressesprechers: Der Vaihinger Liedermacher Markus Klohr schwimmt mit seiner Musik quer zu allen Strömungen. Jetzt hat er sein zweites Album vorgelegt.

  • Markus Klohr legt sein zweites Album vor. Foto: p

    Markus Klohr legt sein zweites Album vor. Foto: p

Vaihingen (red). In seinem Heimatstädtchen gilt er als „Liedermacher von Vaihingen“. Darüber hinaus ist Markus Klohr manchem als „singender Pressesprecher“ bekannt – spätestens seit er dem neuen Mülltrennungssystem im Landkreis mit den blauen und gelben Tonnen eine Hymne geschrieben und mit dem Song…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen