VaihingenAufmacher-6

Neues Leben soll die Vinothek erfüllen

Der Vaihinger Verein Weinlöwen ist auf der Suche nach einem neuen Pächter für den Laden am Marktplatz. Manfred Arnold, der ihn bisher betrieben hat und sich bestens mit dem edlen Rebensaft auskannte, ist verstorben.

  • Martin Fischer und Mara Walz freuen sich schon auf die Wiedereröffnung der Vinothek, sobald sich ein Pächter gefunden hat.  Foto: Banholzer

    Martin Fischer und Mara Walz freuen sich schon auf die Wiedereröffnung der Vinothek, sobald sich ein Pächter gefunden hat. Foto: Banholzer

Vaihingen. Die Arbeitsstelle für die Vinothek am Vaihinger Marktplatz ist nun neu ausgeschrieben. „Die ist unheimlich offen formuliert, wir brauchen jemanden, der uns mit seiner Passion für den Vaihinger Wein unterstützt“, sagt Vereinsmitglied der Weinlöwen, Mara Walz. Laut Martin Fischer, dem…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen