LokalesVaihingen

Messeaufbau läuft auf Hochtouren

Auf dem Verkehrsübungsplatz sind bereits Zelte augfestellt worden. Nach einer fünfjährigen Pause findet die Vaihinger Messe am Freitag, Samstag und Sonntag zum elften Mal statt. Knapp 80 Aussteller machen mit. 5000 Besucher werden erwartet.

  • Alexander Kachur ist zuständig für die Organisation der Messe.

    Alexander Kachur ist zuständig für die Organisation der Messe.

Vaihingen. Die Aufbauarbeiten der Vaihinger Messe liefen auf Hochtouren. Und das bei strahlendem Sonnenschein. Auf dem Verkehrsübungsplatz in Vaihingen war am Mittwoch was los. Die Messe steht normalerweise alle vier Jahre an. Die letzte war im Jahr 2017. Coronabedingt findet jedoch die elfte…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen