LokalesVaihingen

Mehr Dorffest als Flohmarkt

In Aurich sorgt am Sonntag der zweite Schneggamarkt für Leben in der Dorfmitte.

  • Spiele, Kleidung, Dekorationsartikel und vieles mehr gab es an den Flohmarktständen auf dem Auricher Bolzplatz zu finden. Foto: Banholzer

    Spiele, Kleidung, Dekorationsartikel und vieles mehr gab es an den Flohmarktständen auf dem Auricher Bolzplatz zu finden. Foto: Banholzer

Aurich. Obwohl dieses Mal nur knapp halb so viele Verkaufsstände wie im vergangenen Jahr dabei waren, hat der Auricher Schneggamarkt auch in seinem zweiten Jahr viele Besucherinnen und Besucher in die Ortsmitte gelockt. An etwa 20 Ständen gab es Flohmarktartikel zu kaufen. „Aber dafür haben wir mehr…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen