LokalesVaihingenSlide 1

Spendenlauf in Kleinglattbach: Kinder drehen Runden für Kinder

Etwa 160 Schüler der Kleinglattbacher Bartenbergschule haben am Donnerstag einen Spendenlauf absolviert. Der Erlös geht in diesem Jahr an zwei Waisenhäuser in Myanmar, die der ehemalige Bietigheimer Kinderarzt Dr. Vassilios Amanatidis aufgebaut hat.

  • Eltern und sonstige Verwandte feuerten die jungen Läuferinnen und Läufer an.

    Eltern und sonstige Verwandte feuerten die jungen Läuferinnen und Läufer an.

Kleinglattbach. Rund um den Waldspielplatz am Rande von Kleinglattbach waren gestern Vormittag schon von Weitem helle Kinderstimmen zu vernehmen. Die Spielgeräte waren an diesem Tag aber nur Nebensache und nicht in erster Linie für die gute Laune verantwortlich. Vielmehr war es die Aussicht, etwas…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen