LokalesVaihingen

Kammerorchester mit neuem Dirigenten

Ausverkauftes Maientagskonzert in der Vaihinger Peterskirche.

  • Das Kammerorchester Vaihingen und Köszeger Streicher musizieren am Sonntagabend gemeinsam unter neuen Leitung von Klaus Kulling in der Peterskirche.  Foto: Friedrich

    Das Kammerorchester Vaihingen und Köszeger Streicher musizieren am Sonntagabend gemeinsam unter neuen Leitung von Klaus Kulling in der Peterskirche. Foto: Friedrich

Vaihingen (sf). Das Kammerorchester Vaihingen präsentierte sich am Sonntagabend in der Peterskirche bei seinem Maientagskonzert erstmals mit neuem Dirigenten: Klaus Kulling hat den Stab von Uwe Werner übernommen, mit dem man sich in beidseitigem Einvernehmen getrennt habe, wie es hieß. Verstärkt…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen