LokalesVaihingen

Junge Landwirte sollen mitentscheiden

Eberhard Zucker war viele Jahre Vorsitzender des Bauernverbands Heilbronn-Ludwigsburg. Jetzt hört er auf. Er spricht über eine aufregende Amtszeit und darüber, wie ihn sein Engagement als Persönlichkeit weiterentwickelt hat.

  • Eberhard Zucker hat das Amt des Vorsitzenden des Bauernverbands Heilbronn-Ludwigsburg aufgegeben.  Foto: Archiv

    Eberhard Zucker hat das Amt des Vorsitzenden des Bauernverbands Heilbronn-Ludwigsburg aufgegeben. Foto: Archiv

Vaihingen. Von 2005 bis 2006 war Eberhard Zucker Vorsitzender des Bauernverbands Ludwigsburg. Ein Jahr später wurde er dann Vorsitzender des neuen fusionierten Verbands Heilbronn-Ludwigsburg. Im April 2022 trat er zurück. Eine solche langjährige Amtszeit hatte er anfangs gar nicht geplant. „Da ich…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen