LokalesVaihingenAufmacher 6

Interessante Einblicke in die Abläufe eines Biobetriebs

Auf Einladung der Bio-Musterregion wurden bei einer Hofführung in Ensingen Besonderheiten und Probleme der ökologischen Landwirtschaft thematisiert.

  • Werner Winkler (rechts) führte die Landwirte durch seinen Betrieb.  Foto: Pfisterer

    Werner Winkler (rechts) führte die Landwirte durch seinen Betrieb. Foto: Pfisterer

Ensingen. Interessante Einblicke in einen landwirtschaftlichen Hof, der erst vor Kurzem auf den Biobetrieb umgestellt wurde, konnten etwa 20 interessierte Landwirtinnen und Landwirte am vergangenen Montagabend bei Werner Winkler in Ensingen erlangen.

Nach Begrüßung der Anwesenden durch Annegret…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen