LokalesVaihingen

Im Pfarrhaus brennt endlich wieder Licht

Jochen Hägele, der neue Seelsorger der evangelischen Kirchengemeinde Enzweihingen, und seine Ehefrau Gudrun sind nach ihrem Umzug im Ort herzlich empfangen worden. Zuletzt war er in Korntal als geistlicher Vorsteher der Brüdergemeinde tätig. Die Investitur findet am Sonntag (11. September) in der Martinskirche statt.

  • Jochen Hägele vor seiner neuen Wirkungsstätte, der Martinskirche.  Fotos: Pfisterer

    Jochen Hägele vor seiner neuen Wirkungsstätte, der Martinskirche. Fotos: Pfisterer

Enzweihingen. Bereits über einen Monat wohnt Jochen Hägele, der künftige Pfarrer der evangelischen Kirchengemeinde Enzweihingen, nun schon vor Ort. Nach Vollendung des Umzugs in den zweitgrößten Vaihinger Stadtteil wurde er damals, gemeinsam mit seiner Frau Gudrun, von Werner Schäuffele, dem nun…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen