LokalesVaihingenSlide 1

Im Herbst kommt der nächste Antrag

Stadtteilausschuss Vaihingen empfiehlt einstimmig vorbereitende Untersuchungen für Sanierungsgebiet „Enzaue/Häcker-Areal“. Erste Sitzung für den neuen Vaihinger Oberbürgermeister Uwe Skrzypek.

  • Das Häcker-Areal ist eine wesentliche Fläche im Sanierungsgebiet. Foto: Küppers

    Das Häcker-Areal ist eine wesentliche Fläche im Sanierungsgebiet. Foto: Küppers

Vaihingen. Die offizielle Verpflichtung ist zwar erst heute Abend, aber die Premiere gab es bereits schon am Montagabend: Der neue Vaihinger Oberbürgermeister Uwe Skrzypek leitete die erste Sitzung eines kommunalpolitischen Gremiums. Und nach eineinhalb Stunden hatte er seine „Jungfernsitzung“ gut…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen