LokalesVaihingen

Humor und Hoffnung bestehen gegen Fußball

Premiere am Sonntagabend in der Vaihinger Peterskirche: Das Theaterhaus präsentiert „Frau Müller muss weg“. Die Zuschauer werden bei einer kurzweiligen Komödie gut unterhalten. „Am Elternabend zeigt sich, wie solidarisch eine Gesellschaft wirklich ist und wie sie mit Erfolg und Niederlagen umgeht.“

  • Das Gesicht spricht Bände: Frau Müller weiß nicht, wie ihr geschieht.

    Das Gesicht spricht Bände: Frau Müller weiß nicht, wie ihr geschieht.

Vaihingen. Frau Müller muss weg und bleibt doch erst einmal in Vaihingen, zumindest noch am kommenden Wochenende, wenn das Theaterhaus an gleich vier Abenden seine jüngste Produktion präsentieren wird. Bereits die Premiere am Sonntagabend war erfreulich gut besucht. Die Zuschauer wurden bei einer…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen