LokalesVaihingenSlide 1

Gute Traditionen pflegen und neue Wege suchen

Johannes Zimmermann hat am 1. März sein Amt als neuer Dekan des evangelischen Kirchenbezirks Vaihingen-Ditzingen angetreten.
Am kommenden Sonntag (12. März) um 15 Uhr findet im Rahmen eines Gottesdienstes die feierliche Investitur in der Vaihinger Stadtkirche statt.

  • Dekan Prof. Dr. Johannes Zimmermann an seiner neuen Wirkungsstätte in der Vaihinger Stadtkirche.  Foto: Banholzer

    Dekan Prof. Dr. Johannes Zimmermann an seiner neuen Wirkungsstätte in der Vaihinger Stadtkirche. Foto: Banholzer

Vaihingen. Die künftige Wohnung im Dekanatsgebäude in der Zeppelinstraße ist derzeit noch eine Baustelle. Seinen Dienst hat Prof. Dr. Johannes Zimmermann dennoch schon zum 1. März aufgenommen. Bis zum Sommer sei er in einer schönen Ferienwohnung untergebracht, sagt der neue Dekan des evangelischen…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen