LokalesVaihingen

Großer Zulauf beim OGV-Frühlingsfest

  • Nach langer Fest- und Feierabstinenz hat der der Obst- und Gartenbauverein (OGV) Kleinglattbach am 1. Mai wieder sein traditionelles Frühlingsfest gefeiert. „Die Treue der Freunde und Mitglieder des Vereins zeigte sich im großen Zulauf, den das Vereinsfest verzeichnen konnte“, heißt es im Bericht des OGV. Auch allerlei Fahrrad- und Wandergruppen konnten die Mitglieder des Kleinglattbacher Vereins. Für den erwarteten Andrang war die OGV-Mannschaft ihren Schilderungen zufolge gerüstet. Wegen der großen Nachfrage waren zwar nicht alle kulinarischen Angebote bis zum Schluss verfügbar, was aber so manchen nicht davon abhielt, bis zum Festausklang auszuharren.  Foto: p

    Nach langer Fest- und Feierabstinenz hat der der Obst- und Gartenbauverein (OGV) Kleinglattbach am 1. Mai wieder sein traditionelles Frühlingsfest gefeiert. „Die Treue der Freunde und Mitglieder des Vereins zeigte sich im großen Zulauf, den das Vereinsfest verzeichnen konnte“, heißt es im Bericht des OGV. Auch allerlei Fahrrad- und Wandergruppen konnten die Mitglieder des Kleinglattbacher Vereins. Für den erwarteten Andrang war die OGV-Mannschaft ihren Schilderungen zufolge gerüstet. Wegen der großen Nachfrage waren zwar nicht alle kulinarischen Angebote bis zum Schluss verfügbar, was aber so manchen nicht davon abhielt, bis zum Festausklang auszuharren. Foto: p

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen