Vaihingen

Große Unterstützung für Rikscha-Projekt

17 500 Euro als Spenden für das Vorhaben des Vaihinger Bürger-Treffs. Auch eine Zusage der Bürgerstiftung der Stadt Vaihingen liegt vor.

  • Ein Ausflug mit einer Rikscha soll in diesem Jahr auch in Vaihingen für Seniorinnen und Senioren möglich werden. Hier ein Bild, das vom Familienzentrum Rheinfelden zur Verfügung gestellt wurde. Dort sind zwei Fahrzeuge im Einsatz, mit denen es am Rhein entlang geht. Foto: p

    Ein Ausflug mit einer Rikscha soll in diesem Jahr auch in Vaihingen für Seniorinnen und Senioren möglich werden. Hier ein Bild, das vom Familienzentrum Rheinfelden zur Verfügung gestellt wurde. Dort sind zwei Fahrzeuge im Einsatz, mit denen es am Rhein entlang geht. Foto: p

Vaihingen. „Wir sind überwältigt von der Unterstützung für unser Rikscha-Projekt.“ Klaus-Peter Hilgers, Vorsitzender des Vaihinger Bürger-Treffs (BT), ist es ein Anliegen, allen Spendern für die VKZ-Weihnachtsaktion ein großes Dankeschön auszusprechen. 17 500 Euro gingen durch mehrere Großspenden…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen