LokalesVaihingenSlide 1

Gemeinsam aktiv werden und bleiben

Für seine Antrittsrede nach seiner Vereidigung zum neuen Oberbürgermeister der Stadt Vaihingen erntet Uwe Skrzypek in der Stadthalle großen Applaus. Probleme wolle er „optimistisch und fröhlich“ angehen. Gedanken aus der Stadtgesellschaft begleiten die Feier.

  • Standing Ovations nach der Rede des OB.

    Standing Ovations nach der Rede des OB.

Vaihingen. Dass die Vaihingerinnen und Vaihinger im Juli ausgerechnet einen Ostwestfalen mit, wie er selbst sagt, schier unaussprechlichem Namen zum neuen Oberbürgermeister gewählt haben, scheint Uwe Skrzypek noch immer sehr zu rühren. Es sei ihm sehr bewusst, dass sieben Konsonanten und nur ein…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen