LokalesVaihingen

Full House beim Vaihinger Weindorf

Bei bestem Wetter war der Marktplatz am Samstagabend mit Besuchern gefüllt. Freude über geselliges Beisammensein.

  • Genuss im Liegestuhl: Anja Stang, Volker Gutstein und Paul Beneke (v. li.).

    Genuss im Liegestuhl: Anja Stang, Volker Gutstein und Paul Beneke (v. li.).

Vaihingen. Bei einer Stippvisite auf dem Vaihinger Weindorf am Samstagabend zeigte sich, dass gegen halb acht Uhr alle Sitzplätze belegt waren. Wein schimmerte in der Abendsonne in den Gläsern und die Besucher schwelgten in dem schon fast vergessenen Lebensgefühl des geselligen Beisammenseins.

Anja…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen