LokalesVaihingenAufmacher 7

Fahrgeschäft Polyp ist nicht dabei

Dass eine Frau beim Vaihinger Maientag 2022 auf dem Rummel schwer verletzt wurde, hat Folgen.

  • Aus einer Gondel des Karussells „Der Polyp“ ist beim Maientag 2022 eine Frau herausgeschleudert worden. Foto: Archiv

    Aus einer Gondel des Karussells „Der Polyp“ ist beim Maientag 2022 eine Frau herausgeschleudert worden. Foto: Archiv

Vaihingen (clar). Es war Dienstagabend, kurz vor Ende des ersten Maientags nach der Corona-Pause, da kam es am 7. Juni vergangenen Jahres auf dem Egelseegelände zu einem schweren Unfall: Eine damals 55 Jahre alte Frau hatte mit ihrer Tochter in einer Gondel des Fahrgeschäfts „Der Polyp“ Platz…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen