LokalesVaihingenSlide 1

Erst Pandemie, jetzt fehlt das Personal

Aktuell gibt es für das Vaihinger Freibad eingeschränkte Öffnungszeiten. Kein Einzelfall im Kreis. Im vergangenen Jahr kamen knapp 40 000 Besucher in die Anlage. Höherer Zaun verhindert Übersteigen.

  • Spezielle Unterwasserscheinwerfer leuchten abends das Vaihinger Freibad aus. Foto: p

    Spezielle Unterwasserscheinwerfer leuchten abends das Vaihinger Freibad aus. Foto: p

Vaihingen. Jetzt begegnen sich die Menschen wieder ohne Masken. Im vergangenen Jahr war die Pandemie aber noch das vorherrschende Thema. Entsprechend auch die Bilanzen – so der Bäderbericht 2021 für das Enztalbad in Vaihingen, der am Mittwochabend im Sozial- und Kulturausschuss des Gemeinderats…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen