LokalesVaihingenSlide 1

Eine Geburtstagsfeier unterm Superschirm

Seit 50 Jahren gibt es den Horrheimer Kindergarten. Mit 102 Kindern der größte in der Stadt. OB Maisch: Die Gewinnung von Personal als große Herausforderung der Zukunft.

  • Danke an das Team von Kindergartenleiterin Larissa Vetter von Ortsvorsteherin Anita Götz und Ranjana Hoffmann von der Stadt. Von links: Ellen Karok, Anita Götz, Ranjana Hoffmann und Larissa Vetter.  Foto: p

    Danke an das Team von Kindergartenleiterin Larissa Vetter von Ortsvorsteherin Anita Götz und Ranjana Hoffmann von der Stadt. Von links: Ellen Karok, Anita Götz, Ranjana Hoffmann und Larissa Vetter. Foto: p

Horrheim (aa). Der Regenschauer zum Auftakt der Feier konnte die Freude nicht trüben: Am Samstag feierte der städtische Kindergarten Horrheim sein 50-jähriges Bestehen. Da war es letztlich auch eine gute Fügung, dass für den kleinen Festakt der neue Superschirm auf dem Gelände zur Verfügung stand.

„W…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen