LokalesVaihingenSlide 1

Ein Traum ist Wirklichkeit geworden

Der Vaihinger Waldorf-Kindergarten ist offiziell eingeweiht. Der besondere Dank geht an Architekt Markus Pfeil: „Ein ganz besonders heller Moment.“ Entstanden sei am Ende „der schönste Kindergarten in der Stadt und im Landkreis und weit und breit“.

  • Fanfaren des Musikverein Vaihingen umrahmten die Eröffnungsfeier musikalisch.

    Fanfaren des Musikverein Vaihingen umrahmten die Eröffnungsfeier musikalisch.

Vaihingen. Der Vaihinger Waldorf-Kindergarten ist am Samstagnachmittag offiziell eingeweiht und dabei als einer der schönsten seiner Art in der Stadt bezeichnet worden. Vielleicht auch deshalb war die Neugierde groß. Zahlreiche Besucher wollten beim offiziellen Einweihungsfest einmal reinschnuppern…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen