LokalesVaihingen

Die Rektorin kriegt ’ne warme Dusche

Verabschiedung von Schulleiterin Birgit Körber an der Schule am Heulerberg in Riet nach 16 Jahren Schulleitung und einem Vierteljahrhundert als dortige Lehrerin mit geglückter Geheimaktion und vielen warmen Worten.

  • Schattenplätze gab es für die Gäste bei der Verabschiedung der Rektorin in Riet.  Fotos: Rücker

    Schattenplätze gab es für die Gäste bei der Verabschiedung der Rektorin in Riet. Fotos: Rücker

Riet. Diese Geheimaktion darf als voller Erfolg gewertet werden. Sie habe, berichtete Rektorin Birgit Körber bei ihrer Abschiedsfeier an der Schule am Heulerberg in Riet am Freitagnachmittag, oft mit Kopfhörern im Büro sitzen müssen. Grund war, dass die Grundschüler für just diese Feier feste übten.…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen