LokalesVaihingen

Die Flüchtlingsströme sind ungebrochen

In der Sitzung des Vaihinger Sozial- und Kulturausschusses wird von einer weiterhin großen Zahl von Geflüchteten berichtet. Diverse Veranstaltungen konnten im vergangenen Jahr wieder stattfinden und fanden guten Zuspruch. OB kürt Verwaltungsheldinnen.

  • Das Integrationsprojekt „Migrantinnen starten durch“ im Juni 2022 in der Vaihinger Stadthalle kam gut an.  Foto: pv

    Das Integrationsprojekt „Migrantinnen starten durch“ im Juni 2022 in der Vaihinger Stadthalle kam gut an. Foto: pv

Vaihingen. Bei der Vorstellung des Integrationsberichts 2022 im Vaihinger Ratssaal bei der Sitzung des Sozial- und Kulturausschusses wurde am Mittwoch klar, dass die Integrationsbeauftragten mit bekannten, aber auch mit neuen Herausforderungen umgehen müssen.

Die Möglichkeit, richtige…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen