LokalesVaihingenAufmacher 6

Der Sommer sagt Ade

  • Dieser Fotometeor, eine Lichterscheinung durch Brechung und Reflexion, besser bekannt als Regenbogen, konnte am Samstagnachmittag zwischen Horrheim und Hohenhaslach von Siegfried Mangold aus Gündelbach fotografiert werden.

    Dieser Fotometeor, eine Lichterscheinung durch Brechung und Reflexion, besser bekannt als Regenbogen, konnte am Samstagnachmittag zwischen Horrheim und Hohenhaslach von Siegfried Mangold aus Gündelbach fotografiert werden.

So sehr uns die Hitze auch geschlaucht hat – dass nun der Herbst ziemlich deutlich seinen Einzug einläutet, ist irgendwie auch nicht schön. Man kann nur froh sein, dass wir Menschen nicht am Wetter rumschrauben können. Zumindest fällt nun hin und wieder das herbeigesehnte Nass vom Himmel und mit…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen