LokalesVaihingen

Der Bolzen ist hier die Stecknadel

Junior.Ing-Wettbewerb unter dem Motto „Brücken schlagen“. Experten geben am Vaihinger Stromberg-Gymnasium Anregungen.

  • NwT-Lehrerin Cornelia Brauer und ihre beiden Kollegen Maximilian Danczyk und Lucas Zimmermann bedanken sich bei den beiden Referenten Norbert Schröter (li.) und Dr. Alexander Hub. p

    NwT-Lehrerin Cornelia Brauer und ihre beiden Kollegen Maximilian Danczyk und Lucas Zimmermann bedanken sich bei den beiden Referenten Norbert Schröter (li.) und Dr. Alexander Hub. p

Vaihingen (sy). Wer schon einmal über die Golden Gate Bridge in San Francisco, die Brooklyn Bridge in New York oder die Tower Bridge in London flaniert oder gefahren ist, weiß, welch faszinierende Bauwerke Brücken sein können. Der Blick auf Bundesstraßen und auf Autobahnen sorgt für das Empfinden,…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen