LokalesVaihingen

Chefsache: Vollbeampelung Kronen-Kreuzung

Bei der Ortschaftsratssitzung in Enzweihingen wurde auch das vorläufige Aus der B 10-Umfahrung thematisiert.

  • Die B 10 am „Scheideweg“, also dort, wo gegebenenfalls eine Untertunnelung oder die Umfahrung starten würde.  Foto: Pfisterer

    Die B 10 am „Scheideweg“, also dort, wo gegebenenfalls eine Untertunnelung oder die Umfahrung starten würde. Foto: Pfisterer

Enzweihingen. Gleichermaßen „willkommen zur ersten Sitzung nach den Ferien“ hieß der Enzweihinger Ortsvorsteher Matthias Siehler am Dienstagabend die Ortschaftsräte und zahlreichen Besucher, die in den Sitzungssaal im Rathaus gekommen waren. Nachdem sich der neue evangelische Pfarrer Jochen Hägele…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen