LokalesVaihingen

Chancengleichheit für alle Schüler

Die Gemeinschaftsschulen des Schulamtsbezirks Ludwigsburg haben am Mittwoch zu einer Feier anlässlich des zehnjährigen Bestehens der Schulart in den Vaihinger Löwensaal eingeladen. Zu Beginn kritisch beäugt, dann Türöffner für Leistungserfolge.

  • Der Leiter der Schlossbergschule, Jürgen Joos, Prof. Dr. Albrecht Wacker, Schulamtsdirektorin Sabine Conrad und Schulrat Markus Klein (von links) haben das zehnjährige Bestehen der Gemeinschaftsschule gefeiert .  Foto: Stogios

    Der Leiter der Schlossbergschule, Jürgen Joos, Prof. Dr. Albrecht Wacker, Schulamtsdirektorin Sabine Conrad und Schulrat Markus Klein (von links) haben das zehnjährige Bestehen der Gemeinschaftsschule gefeiert . Foto: Stogios

Vaihingen/Ludwigsburg. Ein Jahrzehnt ist es schon her seit der Einführung der Gemeinschaftsschule. Das Jubiläum wurde am Mittwoch im Löwensaal der Vaihinger Stadthalle gefeiert. Die Veranstaltung, zu der die Gemeinschaftsschulen des Schulamtsbezirks Ludwigsburg eingeladen hatten, eröffnete die…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen