LokalesVaihingen

Bürger-Treff: ein Verein mit Vorbildcharakter

Festabend zum 25-jährigen Bestehen in der Vaihinger Peterskirche. Als Geschenk gibt es unter anderem einen Defibrillator vom Krankenpflegeverein.

  • 1998 wurde der Vaihinger Bürger-Treff gegründet. 111 Personen traten dem Verein bei. Zum 25-jährigen Bestehen kam etwa die gleiche Anzahl von Gästen zur Jubiläumsfeier, die von zwei Gitarristen der Jugendmusikschule umrahmt wurde.

    1998 wurde der Vaihinger Bürger-Treff gegründet. 111 Personen traten dem Verein bei. Zum 25-jährigen Bestehen kam etwa die gleiche Anzahl von Gästen zur Jubiläumsfeier, die von zwei Gitarristen der Jugendmusikschule umrahmt wurde.

Vaihingen. Die erste Jubiläumsveranstaltung des Vaihinger Bürger-Treffs (BT) ist geschafft. Zum 25-jährigen Bestehen des Vereins gab es am Freitagabend in der Peterskirche viel Lob für die breit gefächerten Angebote. Am 8. Oktober ist in der Grabenstraße 20 ein „Tag der offenen Tür“ geplant.

„Wenn es…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen