LokalesVaihingenSlide 3

Befruchtungstricks in der Maispflanze

Lange Schläuche und diverse Tricks bei Pflanzen sowie irre Fliegen, große Füße und mehr.

  • „Hier ein faszinierendes Mischwesen, die Gemeine Skorpionsfliege. Trotz ihres stechfreudigen Aussehens ist sie total harmlos“, schreibt uns Alexandra Behr aus Aurich zu ihrem Foto.

    „Hier ein faszinierendes Mischwesen, die Gemeine Skorpionsfliege. Trotz ihres stechfreudigen Aussehens ist sie total harmlos“, schreibt uns Alexandra Behr aus Aurich zu ihrem Foto.

Es kreucht und fleucht und es gibt allerhand zu entdecken und zu beobachten, wie wieder Leserfotos und -fragen zeigen. Beate Milerski hat die Chance, ein Großes Heupferd von unten zu betrachten, ergriffen und das Insekt fotografiert. Es hatte sich an der Balkontür niedergelassen und das Glas mit…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen