LokalesVaihingenAufmacher 6

Auch mal über den Tellerrand schauen

Ein Leben für den Kampfsport: Arthur Bastian wird Ehrenpräsident des Goju-Ryu-Vereins Vaihingen. Im Alter von 36 Jahren hatte er mit dem Training begonnen. Soziales Zusammenwachsen der Vereinsmitglieder als wichtiges Anliegen.

  • Arthur Bastian inmitten der Trainer; von links Marc Kerduff (4. Dan stiloffen, 1. Dan Shotokan), Arthur Bastian (6. Dan), Uwe Leder (5. Dan) und Andreas Nauwerck (2. Dan). Foto: Mandl-Steurer

    Arthur Bastian inmitten der Trainer; von links Marc Kerduff (4. Dan stiloffen, 1. Dan Shotokan), Arthur Bastian (6. Dan), Uwe Leder (5. Dan) und Andreas Nauwerck (2. Dan). Foto: Mandl-Steurer

Vaihingen (mst). Es ist ein Leben für den Kampfsport. Arthur Bastian wurde vom Goju-Ryu-Verein Vaihingen zum Ehrenpräsident ernannt.

Gelegentlich erzählt Arthur Bastian davon, warum er mit dem Karate begonnen hat: Er wurde Zeuge, als Jugendliche einen älteren Herren, der sich nicht wehren konnte,…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen