LokalesVaihingen

Alle schaffen die Strecke mühelos

  • Am Montag trafen sich die radsportbegeisterten Jugendlichen zum Sommerferienprogramm vom Radsportverein Vaihingen. Zuerst wurden die Fahrräder auf Verkehrstauglichkeit geprüft und kleine Nachstellungen vorgenommen. Dem warmen Wetter nach wurde die Tour in viel Wald gelegt, wo auch Slalom und langsam Fahren geübt werden konnte. Ziel war der Waldspielplatz in Illingen mit einer ausgiebigen Pause. Bei der Rückfahrt machten die Teilnehmer in einem Privatgarten eine Rast zum Eisessen. Es waren diesmal durchweg nur gute Fahrerinnen und Fahrer dabei, die die Strecke alle ohne Mühe gut schafften. Foto: p

    Am Montag trafen sich die radsportbegeisterten Jugendlichen zum Sommerferienprogramm vom Radsportverein Vaihingen. Zuerst wurden die Fahrräder auf Verkehrstauglichkeit geprüft und kleine Nachstellungen vorgenommen. Dem warmen Wetter nach wurde die Tour in viel Wald gelegt, wo auch Slalom und langsam Fahren geübt werden konnte. Ziel war der Waldspielplatz in Illingen mit einer ausgiebigen Pause. Bei der Rückfahrt machten die Teilnehmer in einem Privatgarten eine Rast zum Eisessen. Es waren diesmal durchweg nur gute Fahrerinnen und Fahrer dabei, die die Strecke alle ohne Mühe gut schafften. Foto: p

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen