LokalesVaihingenSlide 1

Abgeschlossen, aber nicht am Ende

Die Ergebnisse des Leitbildprozesses werden im Vaihinger Stadtteilausschuss vorgestellt und diskutiert. Neben Lob gibt es auch Kritik. Etwa daran, dass das Leitprojekt „Masterplan Fuchsloch I und II“ dabei ist, obwohl die Stadt dort gar nicht über Flächen verfügt.

  • Gehört ein Masterplan zur Verbesserung der Situation in den Gewerbegebieten Fuchsloch I und II auf die Liste der Leitprojekte, die im Rahmen des Leitbildprozesses erarbeitet wurden? Unter anderem darüber wurde im Stadtteilausschuss debattiert.  Foto: Banholzer

    Gehört ein Masterplan zur Verbesserung der Situation in den Gewerbegebieten Fuchsloch I und II auf die Liste der Leitprojekte, die im Rahmen des Leitbildprozesses erarbeitet wurden? Unter anderem darüber wurde im Stadtteilausschuss debattiert. Foto: Banholzer

Vaihingen. Drei Jahre lang hat der Leitbildprozess die Vaihinger Stadtgesellschaft beschäftigt – zwar unterbrochen durch Corona, aber doch immer wieder. Trotzdem scheint noch immer etwas Unsicherheit darüber zu herrschen, was mit dem nun vorliegenden Ergebnis eigentlich anzufangen ist.

Das zeigte…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen