LokalesVaihingenSlide 3

1 Minute und 50 Sekunden

Besondere Gedenkminute beim Benefiz-Frühstück des Anatolisch-Alevitischen Kulturzentrums Vaihingen in der Stadthalle für die Erdbeben-Opfer in der Türkei und Syrien. Zahlreiche Sponsoren.

  • Die Köstlichkeiten des Buffets sind Spenden zahlreicher Sponsoren.

    Die Köstlichkeiten des Buffets sind Spenden zahlreicher Sponsoren.

Vaihingen. „Es war ein Sonntag ....“, erwähnte Birsen Sönmez gestern mehrmals bei ihrer Begrüßungsrede zum Benefiz-Frühstück für die Erdbebenopfer in der Türkei in der Vaihinger Stadthalle. Kinder seien mit einem Gutenachtkuss zu Bett gebracht worden, keiner habe geahnt, welche Zerstörung nur wenige…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen